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Im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie von Kyocera steht die Grundvoraussetzung, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten. Wir sind ständig bestrebt, die Erfahrung unserer Kunden zu verbessern, indem wir Tag für Tag daran arbeiten, unsere Serviceplattform professionell und reaktionsschnell zu gestalten und jedes Problem, das auftreten könnte, schnell zu lösen.
Die Service-Plattform von Kyocera vereint alle unsere Service Angebote aus allen 17 Ländern, in denen wir tätig sind, und aus den 80 Ländern, in denen wir über Vertriebspartner mit über 5.000 zertifizierten und geschulten Partnern in Europa, dem Nahen Osten und Afrika vertreten sind.
Da Kyocera weiterwächst, spielen unsere globale Präsenz und unsere Service Organisationen eine grössere Rolle als je zuvor. Neben einer Gesellschaft, die eine allmähliche Entwicklung der digitalen Transformation erlebt, profitieren auch unsere Dienstleistungen von den neuen Technologien und von dem, was sie zu bieten haben, um die Erwartungen der Kunden zu erfüllen und zu übertreffen.
Unser gesamtes Servicenetzwerk stellt sich der Herausforderung der digitalen Transformation und nutzt seine Leidenschaft für Innovation, um dies zu erreichen.
Auf globaler Ebene verwaltet die Serviceabteilung unseres europäischen Hauptsitzes das Service Rahmenwerk in den EMEA-Regionen und stellt unseren Tochtergesellschaften, Distributoren und Partnern Eskalationsmanagementdienste, globalen technischen und geschäftlichen Support, Tools, Technologien und Methoden zur Verfügung.
Mit diesem Ansatz stellen wir sicher, dass jeder Kunde, unabhängig von seiner Grösse, seinem Standort oder seinen Bedürfnissen, Zugang zum gleichen standardisierten Serviceportfolio mit Fachleuten in seinem eigenen Land und seiner eigenen Sprache hat. Ganz gleich, ob es sich um einen regelmässigen Break-and-Fix-Service oder um ein komplexeres Szenario handelt, unser zuverlässiges und professionelles Team von Service Experten steht Ihnen zur Seite.
«Verwandeln Sie Service Komplexität in wertvolle geschäftliche Einfachheit».
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