Sprache ändern
Land ändern

Digitalisierung

Das Erfassen von Dokumenten ist der Motor der Digitalisierung.
ipad and coffee

Informationen werden in einer Vielzahl von Formaten und Layouts empfangen. Ein Blatt Papier, ein digitaler Beleg, eine handschriftliche Rechnung – all diese unterschiedlichen Dokumente an einem zentralen Ort zusammen abzulegen, ist eine grosse Herausforderung für ein Unternehmen.

„Hier kommen unsere Lösungen ins Spiel.“

Unsere Software Lösungen ermöglichen, dass eine Vielzahl von Informationen an einem Ort zusammengeführt werden können. So entfällt der Zeitaufwand, welcher man für die manuelle Dokumentenerfassung und die interne Verteilung der Informationen aufbringen müsste. 

Komplexes und langwieriges Scannen wird somit einfach und unkompliziert. Dieses erfolgt nämlich durch die Verwendung eines einfach anpassbaren Workflows. Mit den entsprechenden Arbeitsanweisungen sind die erfassten Informationen für Ihre gesamte Organisation verfügbar und zugänglich. 

Kyocera Digitalisierung Software ermöglicht das dezentrale Scannen im Unternehmen und Sie  können Ihre vorhandenen Multifunktionssysteme für das Inhouse-Scanning nutzen, womit das Auslagern dieser Aufgabe komplett entfällt.

Vorteile der Digitalisierung Software

  • Eigene Scan-Workflows gestalten: Mit dem Workflow Designer können Administratoren ihre eigenen Scan-Workflows erstellen. Sie können Dateneingabeverfahren, Bildkorrektur, Datenerkennung, Datenextraktion und Verteilung der extrahierten Daten selbst konfigurieren. Mit der intuitiven Drag & Drop-Oberfläche kann Ihr Workflow in kürzester Zeit gestaltet werden.
  • Erkennung und Auswertung von Fragebögen, Barcode oder Handschrift: in der «Professional Version» können maschinell gedruckte Zeichen, handschriftliche Zeichen und Barcodes sowie andere Arten von Informationen erkannt und entnommen werden.
  • Benutzer Verwaltung und Zugriffskontrolle: der Administrator kann Benutzer verwalten und den Zugriff auf Scan-Workflows steuern.

Weitere Lösungen

  • Archivierung

    Ablegen und wiederfinden ohne Zeitverlust

  • DMS

    Herausforderungen der digitalen Verwaltung ihrer Dokumente meistern.

  • Beratung

    Unser Team steht Ihnen für Fragen zur Seite.

Für weitere Informationen sind wir gerne für Sie da.

Unser Team steht Ihnen bei allen Fragen zur Seite.

Cookies und Ihre Privatsphäre

Wir verwenden essentielle Cookies, um Interaktionen mit unserer Website einfach und effektiv zu gestalten, statistische Cookies, um besser zu verstehen, wie unsere Website genutzt wird, und Marketing-Cookies, um Werbung auf Sie zuzuschneiden. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen über die Schaltfläche 'Einstellungen' unten auswählen oder 'Ich stimme zu' wählen, um mit allen Cookies fortzufahren.

Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass unsere Website ordnungsgemäß funktioniert, oder gelegentlich, um eine Dienstleistung auf Ihre Anfrage hin anzubieten (z.B. die Verwaltung Ihrer Cookie-Präferenzen). Diese Cookies sind immer aktiv, es sei denn, Sie stellen Ihren Browser so ein, dass er sie blockiert, was dazu führen kann, dass einige Teile der Website nicht wie erwartet funktionieren.

Diese Cookies ermöglichen es uns, die Leistung unserer Website zu messen und zu verbessern.

Diese Cookies werden nur dann gesetzt, wenn Sie Ihre Zustimmung geben. Wir verwenden Marketing-Cookies, um zu verfolgen, wie Sie auf unsere Websites klicken und sie besuchen, um Ihnen Inhalte auf der Grundlage Ihrer Interessen zu zeigen und um Ihnen personalisierte Werbung zu zeigen. Derzeit akzeptieren Sie diese Cookies nicht. Bitte markieren Sie dieses Kästchen, wenn Sie dies wünschen.