Digitalisierung
Das Erfassen von Dokumenten ist der Motor der Digitalisierung.

Informationen werden in einer Vielzahl von Formaten und Layouts empfangen. Ein Blatt Papier, ein digitaler Beleg, eine handschriftliche Rechnung – all diese unterschiedlichen Dokumente an einem zentralen Ort zusammen abzulegen, ist eine grosse Herausforderung für ein Unternehmen.
„Hier kommen unsere Lösungen ins Spiel.“
Unsere Software Lösungen ermöglichen, dass eine Vielzahl von Informationen an einem Ort zusammengeführt werden können. So entfällt der Zeitaufwand, welchen man für die manuelle Dokumentenerfassung und die interne Verteilung der Informationen aufbringen müsste.
Komplexes und langwieriges Scannen wird somit einfach und unkompliziert. Dieses erfolgt nämlich durch die Verwendung eines einfach anpassbaren Workflows. Mit den entsprechenden Arbeitsanweisungen sind die erfassten Informationen für Ihre gesamte Organisation verfügbar und zugänglich.
Kyocera Digitalisierung Software ermöglicht das dezentrale Scannen im Unternehmen und Sie können Ihre vorhandenen Multifunktionssysteme für das Inhouse-Scanning nutzen, womit das Auslagern dieser Aufgabe komplett entfällt.
Vorteile der Digitalisierung Software
- Eigene Scan-Workflows gestalten: Mit dem Workflow Designer können Administratoren ihre eigenen Scan-Workflows erstellen. Sie können Dateneingabeverfahren, Bildkorrektur, Datenerkennung, Datenextraktion und Verteilung der extrahierten Daten selbst konfigurieren. Mit der intuitiven Drag & Drop-Oberfläche kann Ihr Workflow in kürzester Zeit gestaltet werden.
- Erkennung und Auswertung von Fragebögen, Barcode oder Handschrift: in der «Professional Version» können maschinell gedruckte Zeichen, handschriftliche Zeichen und Barcodes sowie andere Arten von Informationen erkannt und entnommen werden.
- Benutzer Verwaltung und Zugriffskontrolle: der Administrator kann Benutzer verwalten und den Zugriff auf Scan-Workflows steuern.