Informationen werden in einer Vielzahl von Formaten und Layouts empfangen. Ein Blatt Papier, ein digitaler Beleg, eine handschriftliche Rechnung – all diese unterschiedlichen Dokumente an einem zentralen Ort zusammen abzulegen, ist eine grosse Herausforderung für ein Unternehmen.
Unsere Software Lösungen ermöglichen, dass eine Vielzahl von Informationen an einem Ort zusammengeführt werden können. So entfällt der Zeitaufwand, welchen man für die manuelle Dokumentenerfassung und die interne Verteilung der Informationen aufbringen müsste.
Komplexes und langwieriges Scannen wird somit einfach und unkompliziert. Dieses erfolgt nämlich durch die Verwendung eines einfach anpassbaren Workflows. Mit den entsprechenden Arbeitsanweisungen sind die erfassten Informationen für Ihre gesamte Organisation verfügbar und zugänglich.
Kyocera Digitalisierung Software ermöglicht das dezentrale Scannen im Unternehmen und Sie können Ihre vorhandenen Multifunktionssysteme für das Inhouse-Scanning nutzen, womit das Auslagern dieser Aufgabe komplett entfällt.