Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Wenn Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben oder die E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Passworts nicht erhalten haben oder Sie benötigen Hilfe, dann wenden Sie sich bitte an unser Support Team.
Wenn Sie eine korrekte E-Mail aus unserer Datenbank eingegeben haben, werden wir Ihnen Ihr neues Passwort an diese Adresse senden.
Sie können ein neues Konto anfordern, indem Sie Ihre Angaben einreichen. Nach der Genehmigung werden wir Ihnen per E-Mail ein temporäres Passwort zusenden.
Als Partner haben Sie hier Zugriff auf die externen Portale.
Halten Sie die Seriennummer Ihres Produktes bereit.
Wenn Sie die Garantie für Ihr Produkt mit einem unserer Garantiepakete verlängert haben, können Sie alternativ auch die KYOlife Seriennummer eingeben.
Die angegebene Gewährleistungsfrist gilt nur für Vertriebspartner.
Die lokale Garantiezeit kann unterschiedlich sein.