Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Wenn Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben oder die E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Passworts nicht erhalten haben oder Sie benötigen Hilfe, dann wenden Sie sich bitte an unser Support Team.
Wenn Sie eine korrekte E-Mail aus unserer Datenbank eingegeben haben, werden wir Ihnen Ihr neues Passwort an diese Adresse senden.
Sie können ein neues Konto anfordern, indem Sie Ihre Angaben einreichen. Nach der Genehmigung werden wir Ihnen per E-Mail ein temporäres Passwort zusenden.
Als Partner haben Sie hier Zugriff auf die externen Portale.
Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Ihre Anliegen sind uns wichtig, und wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Bitte wählen Sie aus den folgenden Optionen, um mit uns in Kontakt zu treten:
Für alle technischen Anfragen oder für technischen Support, bitten wir Sie, sich über folgenden Link zu melden.
Für alle anderen Anfragen, bitte das untenstehende Formular ausfüllen.
Hauptsitz
KYOCERA Document Solutions Schweiz, Hohlstrasse 614, 8048 Zürich
Solution Center / Show Room
KYOCERA Document Solutions Schweiz, Hohlstrasse 614, 8048 Zürich
Service Center
KYOCERA Document Solutions Schweiz, Bernerstrasse Nord 208, 8064 Zürich
Filiale Westschweiz
KYOCERA Document Solutions Suisse, Avenue des Baumettes 19, 1020 Renens
Weitere Informationen
Sie haben Fragen oder wünschen weitere Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen? Diese nehmen wir gerne entgegen. Füllen Sie einfach das Kontaktformular aus und wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.