Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Wir melden uns so schnell wie möglich!

Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.
Damit wir Ihr Anliegen schnell und gezielt bearbeiten können, wählen Sie bitte den passenden Kontaktweg:
Technische Anfragen oder Support
Bitte ausschliesslich über diesen Link melden: Technische Anfragen
(So stellen wir sicher, dass Ihr Anliegen direkt an unser Support-Team gelangt und ohne Verzögerung bearbeitet wird.)
Beratung, Partnerschaften oder allgemeine Fragen
Nutzen Sie gerne das untenstehende Formular.
Hinweis: Technische Fragen, Störungen oder Reparaturmeldungen können nicht über dieses Formular bearbeitet werden.
Falls Sie doch ein technisches Anliegen einreichen, müssen wir es leider an den offiziellen Support-Kanal verweisen – das kann zu deutlichen Verzögerungen führen.
Ihre Anfrage
Kontakt
Hauptsitz
KYOCERA Document Solutions Schweiz, Hohlstrasse 614, 8048 Zürich
- Verkauf
Telefon: +41 44 908 49 49
Mail: verkauf@dch.kyocera.com - Service & Support
Telefon: +41 44 908 49 80
Technische Anfragen: Direkt Link
Solution Center / Show Room
KYOCERA Document Solutions Schweiz, Hohlstrasse 614, 8048 Zürich
Service Center
KYOCERA Document Solutions Schweiz, Bernerstrasse Nord 208, 8064 Zürich
Filiale Westschweiz
KYOCERA Document Solutions Suisse, Avenue des Baumettes 19, 1020 Renens
- Verkauf
Telefon: +41 44 908 49 49
Mail: verkauf@dch.kyocera.com - Service & Support
Telefon: +41 44 908 49 80
Technische Anfragen: Direkt Link
Weitere Informationen
Sie haben Fragen oder wünschen weitere Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen? Diese nehmen wir gerne entgegen. Füllen Sie einfach das Kontaktformular aus und wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

