Service Management
Reduzieren sie Ausfallzeiten und verbessern sie ihre Produktivität.
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Alle Systeme Ihrer Flotte Remote warten, direkte Gerätebenachrichtigungen empfangen und schnell Probleme identifizieren, die beachtet werden müssen. Fehlersuche für die wichtigsten Wartungsarbeiten an Ihren Kyocera Systemen Remote erledigen, inklusive Firmware-Upgrades und Einstellungsanpassungen.
Die Implementierung von unserem Flottenmanagement errichtet ein „proaktives“ gegenüber einem „reaktiven“ Servicemodell.
Der Schlüssel für das proaktive Modell ist die E-Mail-Benachrichtigung, welche den Administrator auf Geräteereignisse, Systemfehler, niedrige Tonerstände oder Seitenzähler aufmerksam macht.
Vorteile einer Service Management Lösung
- Schnellere Reaktion:
Behalten Sie den Status aller Geräte Ihrer Flotte im Blick und beziehen Sie Benachrichtigungen über jedes Problem direkt über die Cloud, so dass Identifizierung und Reaktion schneller erfolgen können. - Kosten verringern:
Mit Remote Wartung können Servicebesuche vor Ort reduziert werden, weil auf Grund des detaillierten Berichtsprotokolls des Geräts der Wartungsbedarf jedes Geräts vorhersehbar und planbar wird. - Alle Ihre Systeme managen:
Die wichtigsten Überwachungsfunktionen stehen für die Geräte verschiedener Hersteller zur Verfügung.* Das heisst, Sie erhalten ein vollständiges Bild in einer gesamten überschaubaren Lösung.
* Zusätzliche Wartungsfunktionen sind nur für Kyocera Geräte verfügbar.