Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Wenn Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben oder die E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Passworts nicht erhalten haben oder Sie benötigen Hilfe, dann wenden Sie sich bitte an unser Support Team.
Wenn Sie eine korrekte E-Mail aus unserer Datenbank eingegeben haben, werden wir Ihnen Ihr neues Passwort an diese Adresse senden.
Sie können ein neues Konto anfordern, indem Sie Ihre Angaben einreichen. Nach der Genehmigung werden wir Ihnen per E-Mail ein temporäres Passwort zusenden.
Als Partner haben Sie hier Zugriff auf die externen Portale.
Viele mittelgrosse Betriebe müssen sich einer Herausforderung, welche auch eine Chance ist stellen.
Dank Digitalisierung können relevante Daten wie Aufträge, Rechnungen, Lieferscheine etc. schneller abgelegt und folglich auch schnell wiedergefunden werden.
Für mittelgrosse Betriebe ist es aber auch wichtig, dass sie das Dokumenten Management unter Kontrolle haben und zwar unabhängig davon, ob sie es auf Hardware oder Software Basis organisieren.
Ein weiterer Punkt, der - insbesondere in Krisen geprägten Zeiten, wie wir sie heute mit Covid-19 erleben – wichtig ist, ist die Möglichkeit des flexiblen Arbeitens. Die Mitarbeitenden müssen immer auf die relevanten Daten zugreifen können - egal ob sie im Homeoffice sind oder unterwegs mit mobilen Geräten arbeiten.
Kyocera bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, welche Ihren mittelgrossen Betrieb beim Wachstum unterstützen, wobei die Sicherheit der Dokumente sowie das flexible Arbeiten von zentraler Bedeutung sind.