Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Wenn Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben oder die E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Passworts nicht erhalten haben oder Sie benötigen Hilfe, dann wenden Sie sich bitte an unser Support Team.
Wenn Sie eine korrekte E-Mail aus unserer Datenbank eingegeben haben, werden wir Ihnen Ihr neues Passwort an diese Adresse senden.
Sie können ein neues Konto anfordern, indem Sie Ihre Angaben einreichen. Nach der Genehmigung werden wir Ihnen per E-Mail ein temporäres Passwort zusenden.
Als Partner haben Sie hier Zugriff auf die externen Portale.
Alle ECOSYS-Drucker und -Multifunktionssysteme sind standardmässig mindestens
mit einer umfassenden 2-Jahres-Garantie ausgestattet.
Eine detaillierte Übersicht finden Sie im untenstehenden Download Center, in der Bedienungsanleitung oder dem Produkt beiliegenden Garantiedokumenten in der Geräteverpackung.
Wenden Sie sich bei Garantieanfragen bitte zuerst an Ihren Kyocera
Support oder an einen unserer zertifizierten Service-partnern in Ihrer Nähe
In den meisten Kyocera Produkten werden besonders langlebige Komponenten eingesetzt wie zum Beispiel die Bildtrommel. Das schont die Umwelt und auch Ihr Portemonnaie. In der Regel bietet Kyocera für diese Komponenten standardmässig eine erweiterte Garantie an.
Sie sollten Ihrer Investition schützen, indem Sie Ihre Garantie nicht einfach auslaufen lassen und Ihr aktuelles Garantiepaket verlängern.
Sie möchten wissen, ob Ihre Garantie noch gültig ist?