Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Wenn Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben oder die E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Passworts nicht erhalten haben oder Sie benötigen Hilfe, dann wenden Sie sich bitte an unser Support Team.
Wenn Sie eine korrekte E-Mail aus unserer Datenbank eingegeben haben, werden wir Ihnen Ihr neues Passwort an diese Adresse senden.
Sie können ein neues Konto anfordern, indem Sie Ihre Angaben einreichen. Nach der Genehmigung werden wir Ihnen per E-Mail ein temporäres Passwort zusenden.
Als Partner haben Sie hier Zugriff auf die externen Portale.
Unsere Kundschaft steht bei uns immer im Mittelpunkt und es ist uns wichtig, dass sie an unseren Produkten und Dienstleistungen Freude hat. Seit über 20 Jahren verbessern wir die Ökobilanz, indem wir langlebige, ressourcenschonende Drucker und Multifunktionssysteme entwickeln und auf den Markt bringen.
Heute sind Optimierung der betrieblichen Abläufe und schnelle Entscheidungswege für unsere Kunden enorm wichtig, denn das Dokumentenvolumen hat im operativen Geschäft exponentiell zugenommen und die bei der Verarbeitung entstehenden Probleme haben sich vervielfacht.
Dank unserer langjährigen Erfahrung in den Bereichen Vertrieb und Wartung von Hardware, Beratungsdienste und Geschäftsanwendungen sind wir in der Lage, Ihre Bedürfnisse zu verstehen und dokumentenbezogene Probleme durch unseren umfassenden Ansatz für Dokumentenlösungen zu erschliessen.
Auch in Zukunft wird sich Kyocera mit Ihnen weiterentwickeln und partnerschaftlich zu Ihrem Wachstum beitragen.
«Wir verbinden fachliche Kompetenz mit menschlicher Partnerschaft».