Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Wenn Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben oder die E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Passworts nicht erhalten haben oder Sie benötigen Hilfe, dann wenden Sie sich bitte an unser Support Team.
Wenn Sie eine korrekte E-Mail aus unserer Datenbank eingegeben haben, werden wir Ihnen Ihr neues Passwort an diese Adresse senden.
Sie können ein neues Konto anfordern, indem Sie Ihre Angaben einreichen. Nach der Genehmigung werden wir Ihnen per E-Mail ein temporäres Passwort zusenden.
Als Partner haben Sie hier Zugriff auf die externen Portale.
So geht's:
Kontaktieren Sie unseren Recyclingpartner
(soRec AG) für die Abholung und fachgerechte Entsorgung Ihrer Toner.
Bereits bei der Entwicklung unserer Produkte spielt Nachhaltigkeit eine wichtige Rolle. Unser Ziel ist es, die Auswirkungen auf die Umwelt zu minimieren, indem wir die Menge der in den Produkten enthaltenen Rohstoffe reduzieren. Ein Toner, das einzige Verbrauchsmaterial, enthält nur 4 Elemente im Vergleich zu 60 Elementen der Produkte unserer Konkurrenz.
Sobald ein KYOCERA Toner leer ist, bieten wir durch unseren Partner soRec AG eine Lösung an und kümmern uns um das Recycling. Indem Sie sich an der Tonerrücknahme beteiligen, tragen Sie dazu bei, Abfall und Energieverbrauch bei minimaler Umweltbelastung zu reduzieren. Dieser Service steht im Einklang mit Kyoceras Philosophie, umweltfreundlich zu sein.
Sobald ein KYOCERA Toner leer ist, bieten wir einen Toner Rücknahmeservice an und kümmern uns um das Recycling. Nur für Kunden mit Sitz in der Schweiz.
Dieser Service ist kostenlos und für alle original KYOCERA Toner
gültig.
Es gibt viele Gründe, die für Kyocera original Toner sprechen. Sie liefern hochwertige Druckergebnisse, garantieren eine optimale Lebensdauer des Produktes und sind umweltfreundlich.