Support & Downloads

Beratung und Service endet bei KYOCERA nicht nach dem Kauf!

 

Wichtige Information

Service Information (14.03.2019)

Kostenlose Inspektion und Wartung für die A3-Monochrom-Kopierer KM-1620, KM-1635, KM-1635, KM-1650, KM-2020, KM-2035, KM-2050, KM-2550.
mehr >>

Sicherheitshinweis (14.03.2019)

Kostenlose Inspektion und Wartung für die optionale Papierzuführung an KM-1620,  KM-1635, KM-1650, KM-2020, KM-2035, KM-2050, KM-2550
mehr >>


Support

Telefon: +41 (0)44 908 49 80

E-Mail: service@dch.kyocera.com

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 0800 - 1200 / 1300 - 1700

 

Sie werden von unserem eigenen Schweizer-Team bedient. Die meisten Störungen können per Telefon oder "Remote-Zugriff" behoben werden. Und für alle anderen Fälle kommt einer unserer Techniker vorbei.

Sie profitieren vom Support aus einer Hand!

Melden Sie hier Ihren aktuellen Zählerstand

Bestellen Sie hier Ihren Toner

Nur für Geräte mit Servicevertrag

Registrieren Sie hier Ihr Servicepaket

Scroll to top