Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Wenn Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben oder die E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Passworts nicht erhalten haben oder Sie benötigen Hilfe, dann wenden Sie sich bitte an unser Support Team.
Wenn Sie eine korrekte E-Mail aus unserer Datenbank eingegeben haben, werden wir Ihnen Ihr neues Passwort an diese Adresse senden.
Sie können ein neues Konto anfordern, indem Sie Ihre Angaben einreichen. Nach der Genehmigung werden wir Ihnen per E-Mail ein temporäres Passwort zusenden.
Als Partner haben Sie hier Zugriff auf die externen Portale.
Ihre Registrierung war erfolgreich, und Sie haben den ersten Schritt gemacht, um von exklusiven Vorteilen als KYO REP-Partner zu profitieren. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben!
Wichtig: Bitte beachten Sie, dass das KYO REP-Programm ausschliesslich für IT-Reseller mit Sitz in der Schweiz gilt.
Nicht teilnahmeberechtigt sind:
Falls Ihre Registrierung nicht den Teilnahmevoraussetzungen entspricht, werden wir Sie nach unserer Prüfung entsprechend informieren.
Behalten Sie Ihr Postfach im Auge – Ihre Bestätigungsmail mit allen Infos folgt in Kürze!