Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Wenn Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben oder die E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Passworts nicht erhalten haben oder Sie benötigen Hilfe, dann wenden Sie sich bitte an unser Support Team.
Wenn Sie eine korrekte E-Mail aus unserer Datenbank eingegeben haben, werden wir Ihnen Ihr neues Passwort an diese Adresse senden.
Sie können ein neues Konto anfordern, indem Sie Ihre Angaben einreichen. Nach der Genehmigung werden wir Ihnen per E-Mail ein temporäres Passwort zusenden.
Als Partner haben Sie hier Zugriff auf die externen Portale.
Kyoceras neueste Cloud basierte Lösung zielt darauf ab, wachsende Unternehmen bei der Digitalisierung ihrer physischen Dokumente und bei der Einführung eines flexibleren Arbeitsansatzes zu unterstützen.
Die Umstellung auf hybrides Arbeiten in jüngster Zeit hat schnell die eklatante Informationslücke offenbart, die dadurch entsteht, dass Geschäftsdokumente an einem festen Ort gespeichert sind und die Mitarbeiter von einem anderen Ort aus arbeiten. Diese Lücke beeinträchtigt die Produktivität, behindert die Zusammenarbeit und schränkt die Möglichkeiten eines Unternehmens ein, Chancen zu nutzen. Der KYOCERA Cloud Information Manager (KCIM) hilft dabei, ungenutztes Potenzial freizusetzen.
Kyocera hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine fertige Lösung zu entwickeln, die dieses Problem genau auf den Punkt bringt. Das Unternehmen hat führende Technologien mit seiner umfassenden Branchenerfahrung im Bereich Dokumentenlösungen kombiniert, um eine brandneue Content Service Platform (CSP) zu entwickeln: KCIM, ein robustes SaaS-Einstiegsprodukt, das physische Geschäftsdokumente in digitale Daten umwandelt, die im Handumdrehen abgerufen und standortübergreifend genutzt werden können.
"Die Umstellung auf Telearbeit war eine echte Herausforderung für kleinere Unternehmen, insbesondere für diejenigen, die auf eine papierlastige Umgebung angewiesen waren. Der KYOCERA Cloud Information Manager erfüllt alle Anforderungen von Unternehmen, die ihre Geschäftsdokumente digitalisieren wollen, um diese neue Ära des hybriden Arbeitens zu erleben", sagt Michael Powell, Produktmanager bei KYOCERA Document Solutions Europe B.V.
Abgesehen von den Hindernissen, die einer flexibleren Arbeitsweise im Wege stehen, belegen physische Dokumente oft teuren Büroraum, binden finanzielle Ressourcen und sind anfällig für Diebstahl oder physische Schäden. KCIM beseitigt diese Probleme und bietet gleichzeitig weitere wertsteigernde Funktionen, wie z. B. die Möglichkeit, eine Fülle von Geschäftsdokumenten schnell und standortübergreifend mit Kollegen zu teilen, leistungsstarke Suchfunktionen für den sofortigen Zugriff auf Dokumente und eine Zugriffskontrolle für mehr Sicherheit.
"KCIM ist das perfekte Tool, um ehrgeizige Unternehmen bei der Umstellung auf ein hybrides Arbeitsmodell zu unterstützen. Es wird ihnen helfen, effizienter zu arbeiten, indem es die Arbeit von überall aus durch kontrollierten Zugriff und Sicherheit erleichtert. Das Produkt selbst wird sich mit neuen Funktionen entsprechend den sich ändernden Marktbedürfnissen weiterentwickeln, und wir freuen uns sehr über sein Potenzial", so Powell abschließend.