Kyocera Document Solutions stellt seine überarbeitete Markenidentität vor – im Einklang mit der Zukunftsvision des Kult-Unternehmens

Osaka, Japan - 9. April 2019: Kyocera Document Solutions Inc. kündigte heute die Aktualisierung seiner weltweiten Unternehmensmarkenidentität an.

9. April 2019

Die neue Markenidentität reflektiert Kyocera Document Solutions wachsende Rolle darin, seinen Kunden dabei zu helfen, Chancen in der digitalen Wirtschaft weltweit zu ergreifen. Sie reflektiert das wachsende Engagement des Unternehmens, seinen Kunden dabei zu helfen, enorme Mengen an Dokumenteninformationen zu verarbeiten, tiefere Einsichten zu gewinnen, agiler zu werden und somit ihre Geschäftstätigkeiten zu optimieren.

Der Kerngedanke hinter Kyocera Document Solutions neuer Markenidentität ist es, Wissen umzusetzen, um positive Veränderungen herbeizuführen.

Priorität dieser Idee von Kyocera Document Solutions ist es, globale Ressourcen an Expertenwissen und technologischen Spitzenleistungen zu vereinen, um Hardware, Software und Dienstleistungslösungen zu integrieren. Das Ziel besteht darin, Kunden bei der Maximierung ihres Geschäftspotentials zu helfen. Das neue Konzept spiegelt die einzigartige Positionierung von Kyocera wider. Diese Position ermöglicht es dem Unternehmen, für die Kunden das Essentielle aus einer immensen Fülle von Informationen herauszufiltern, um ihnen so einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.

Kyocera ist seit jeher darauf bedacht, menschliche Interaktionen in den Mittelpunkt seiner Geschäftstätigkeit zu stellen. Es wurde ein umfangreiches Paket an Kommunikationstools entworfen, das visuelle, handschriftliche Gesten, einzigartige graphische Zeichen und eine neue, farbenfrohe Palette enthält. Die Idee ist es, menschliche und die technologische Ressourcen widerzuspiegeln, die sich in dem Bestreben, hervorragende Resultate in der Entwicklung umfassender Dokumentenlösungen zu erzielen, vereinen.

Zusammen repräsentieren diese Elemente die Absichtserklärung dafür, was Kyocera Document Solutions ist und in den kommenden Jahren werden wird: ein innovatives Unternehmen, auf globaler Ebene in seiner Unternehmenskultur vereint, das mit seinen Partnern und Kunden zusammenarbeitet, um Menschen und Firmen nachhaltig zum Erfolg zu verhelfen. 
 



Scroll to top